Tauchurlaub 2021

5 Sep

Ein anstrengendes und unvorhersehbares Tauchjahr liegt hinter uns. Corona hat uns in unserer Lebensqualität in unbekannter Form eingeschränkt. Gerade unsere geliebten Tauchurlaube fanden nicht oder in limitierter Form statt.

Auch wenn ein Ende der Krise noch nicht absehbar ist, blicken wir positiv nach 2021. In der Hoffnung verbesserter Bedingungen, vielleicht sogar der Eindämmung dieses tückischen Virus, planen wir für euch ein paar schöne Tauchreisen.

Den Anfang machen im März zwei Tauchsafaris in Ägypten. Zuerst befahren wir die klassische Nordtour mit den Highlights Abu Nuhas, Ras Mohammed und Dolphin House. Bei unserer zweiten Tour direkt im Anschluss nehmen wir Kurs auf Safaga. Das Wrack der Salem Express, das Middle Reef und das Panorama Reef sind die Höhepunkte dieser Tour. Und wenn du beide Touren fahren möchtest, können wir dir gewiss ein gutes Angebot machen…

Pfingsten geht es wie immer nach Cadaqués. Spaniens wilder Norden ist einer der Topspots im Mittelmeer. Diese Reise ist optimal für Einsteiger und Liebhaber. Entweder machst du vor Ort deinen Open Water Diver fertig oder du genießt einfach eine entspannte Tauchwoche. Und als neues Gimmick kannst du hier auch nebenbei deinen AOWD absolvieren.

Und für den Herbst planen wir schon neue Tauchziele. Lass dich überraschen und bleib gesund! Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.