Tauchtauglichkeitsuntersuchungen

15 Sep

Der nächste Tauchurlaub steht an und damit die bange Frage: Ist meine Tauchtauglichkeitsbescheinigung noch gültig? Auch eine schwerwiegende Erkrankung kann einen zwingen, seine Tauchtauglichkeit erneut untersuchen zu lassen. Um eure Planung zu erleichtern und Euch die Suche nach einem Taucharzt zu ersparen, bieten wir Euch zweimal jährlich die Möglichkeit, Euch von unserer Ärztin untersuchen zu lassen.

Nächste Termine:

14.10.19, 17.30-21.00 Uhr, Philosophikum der Uni Köln

20.04.20, 17.30-21.00 Uhr, Philosophikum der Uni Köln

19.10.20, 17.30-21.00 Uhr, Philosophikum der Uni Köln

Die Untersuchung kostet 35 € und erfolgt nur nach schriftlicher Voranmeldung und Terminvergabe unter: diving@vip-rescue.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.